Management

Alexander Wiedemann

Alexander Wiedemann

General Manager Central Europe

Bei JAFRA arbeitet man nicht, JAFRA lebt man! Einmal infiziert, ist man an diese Firma verloren. Kein Tag ist wie der andere und die Arbeit mit meinen KollegInnen im Office ist genauso spannend und herzlich wie die Zusammenarbeit mit den ManagerInnen und BeraterInnen

Martina Blöchl

Martina Blöchl

Director Marketing Central Europe

Seit mehr als sechs Jahrzehnten hat JAFRA Generationen von Schönheits-BeraterInnen inspiriert und unzählige Träume wahr werden lassen. Unser Anspruch ist es, Menschen rund um den Globus dank hochwertiger Wirkstoffkosmetik zu ihrem schönsten Aussehen und besten Gefühl zu verhelfen. Es erfüllt mich mit Stolz und Freude, seit über 15 Jahren zu dieser wertvollen Philosophie beitragen zu dürfen!

Melanie Mandl

Melanie Mandl

Director Sales Central Europe

Die Möglichkeiten bei und mit JAFRA sind schier grenzenlos. Die Faszination für das Unternehmen und die Menschen, die mich schon seit über 15 Jahren begleiten, ist ungebrochen. Ich bin dankbar für jeden neuen Tag in diesem Unternehmen und die Möglichkeit, Frauen und Männer auf Ihrem JAFRA-Weg begleiten zu dürfen.